[Tustep-Liste] TUSTEP Spring School, 21.-23. März 2018, Universität Trier

Ute Recker-Hamm recker at uni-trier.de
So Mär 4 15:08:27 CET 2018

Lieber Gerrit, liebe Freundinnen und Freunde des TUSTEP-Wikis,

die Vorbereitungen für einen Umzug des TUSTEP-Wikis von Wikispaces auf
den Server der ITUG sind bereits angelaufen. Da es sich dabei leider
nicht um eine einfache Verlagerung der Dateien, sondern um eine
Konvertierung in ein anderes Wikiformat handelt, ist die Aufgabe etwas
umfangreicher. Michael Hoffert hat sich freundlicherweise bereit
erklärt, die ITUG bei diesem Umzug zu unterstützen. Die Aufgabe wird
voraussichtlich bis zum Sommer, wenn Wikispaces abgeschaltet wird,
erledigt sein. Beiträge zum Wiki sind daher weiterhin erwünscht und
technisch möglich.

Herzliche Grüße,
Ute Recker-Hamm