[Tustep-Liste] Stellenausschreibung DH Professur TU Darmstadt

Ulrich Rebstock ulrich.rebstock at orient.uni-freiburg.de
Mo Okt 28 20:01:51 CET 2019


Liebe TUSTEPler,

nun hat mich das schon mehrfach angesprochene Problem auch ereilt: mein iTerm2 stammt vom 4.11.17. Ich kann nicht ausschließen, daß ich versehentlich die ältere und bestens funktionierende iTerm-Version gelöscht habe. 
Mein Versuch, diese Version erneut zu laden, endet so:   iTerm“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.
Was ist zu tun?






Mit freundlichem Gruß, Ulrich Rebstock.


> Am 28.10.2019 um 18:41 schrieb Andrea Rapp <rapp at linglit.tu-darmstadt.de>:
> 
> Diskussionsforum Tustep-Liste
> Weitere Informationen: www.itug.de <http://www.itug.de/>
> ------------------------------------------------------------
> 
> Liebe Listenteilnehmer*innen,
>  
> hiermit möchte ich Sie auf eine Stellenausschreibung an der TU Darmstadt aufmerksam machen.
>  
> Professur (W3) für „Humanities Data Science and Methodology“
>  
> https://www.tu-darmstadt.de/universitaet/karriere_an_der_tu/stellenangebote/aktuelle_stellenangebote/stellenausschreibungen_detailansichten_1_337408.de.jsp <https://www.tu-darmstadt.de/universitaet/karriere_an_der_tu/stellenangebote/aktuelle_stellenangebote/stellenausschreibungen_detailansichten_1_337408.de.jsp>
>  
> https://www.tu-darmstadt.de/universitaet/karriere_an_der_tu/stellenangebote/aktuelle_stellenangebote/stellenausschreibungen_detailansichten_1_337408.en.jsp <https://www.tu-darmstadt.de/universitaet/karriere_an_der_tu/stellenangebote/aktuelle_stellenangebote/stellenausschreibungen_detailansichten_1_337408.en.jsp>
>  
> Mit herzlichen Grüßen 
>  
> Andrea Rapp
>  
> Prof. Dr. Andrea Rapp
> Germanistik – Computerphilologie & Mediävistik 
> Institut für Sprach- und Literaturwissenschaft
> TU Darmstadt
> Dolivostr. 15
> 64293 Darmstadt
>  
>  
> 
> ------------------------------------------------------------
> Tustep-Liste at itug.de <mailto:Tustep-Liste at itug.de>
> https://lists.uni-wuerzburg.de/mailman/listinfo/tustep-liste <https://lists.uni-wuerzburg.de/mailman/listinfo/tustep-liste>
Prof. Dr. Ulrich Rebstock, Freiburg
[ulrich.rebstock at orient.uni-freiburg.de]

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lists.itug.de/pipermail/tustep-liste/attachments/20191028/1d898b1d/attachment.htm>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit Binärdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : TUSTEP_Screenshot 2019-10-28 19.45.43.png
Dateityp    : image/png
Dateigröße  : 116245 bytes
Beschreibung: nicht verfügbar
URL         : <https://lists.itug.de/pipermail/tustep-liste/attachments/20191028/1d898b1d/attachment.png>


Mehr Informationen über die Mailingliste Tustep-Liste