[Tustep-Liste] Stellenausschreibung DH Professur TU Darmstadt

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Mo Okt 28 20:28:03 CET 2019

Lieber Herr Rebstock,

> nun hat mich das schon mehrfach angesprochene Problem auch ereilt: mein iTerm2 stammt vom 4.11.17. Ich kann nicht ausschließen, daß ich versehentlich die ältere und bestens funktionierende iTerm-Version gelöscht habe.
> Mein Versuch, diese Version erneut zu laden, endet so:   iTerm“ kann nicht geöffnet werden, da es von einem nicht verifizierten Entwickler stammt.
> Was ist zu tun?

um auszuschließen, dass das Problem bei iTerm
liegt, können Sie die iTerm-Version 3.3.6 von
  https://www.iterm2.com/downloads.html <https://www.iterm2.com/downloads.html>
herunterladen und installieren.

Welche Version von macOS haben Sie? Wenn
Sie Version 10.15 haben, müssen Sie sich die
Testversion von TUSTEP installieren.

Mit besten Grüßen
Kuno Schälkle