[Tustep-Liste] Tustep unter Windows 10

Hoffmann, Friedhelm friedhelm.hoffmann at aegyp.fak12.uni-muenchen.de
So Apr 19 14:18:59 CEST 2020

Lieber Herr Bartz, liebe Tustepler,

vielen Dank, Herr Bartz, fuer Ihre Antwort. Herr Trauth hat mir auch
schon geantwortet. Doch ehe ich seine Mail las, habe ich heute frueh die
Loesung selbst gefunden: Statt ~\Projekte muss ich einfach ~\Documents
schreiben. So einfach ist das manchmal ;-)

Die Antwort an Herrn Trauth habe ich versehentlich nicht an die Liste
geschickt. Entschuldigung, dass Sie sich dann noch Arbeit gemacht haben.

Mit allen guten Wuenschen und nochmals herzlichem Dank

F. Hoffmann