[Tustep-Liste] Frage zu #SATZ bzw. #*AUMBRUCH, Parameter AZn: Verweisnummern-Paar auf folgende Seite

Urs Leo Gantenbein ursleo.gantenbein at paracelsus-project.org
Di Aug 31 17:38:49 CEST 2021

Lieber Herr Ott,

herzlichen Dank für Ihre prompte Antwort! Mit den beiden Zeilen

az1       || |||\-xxxxxx.xx||
az2       || |||\-xxxxxx.xx||

gelange ich nun zum gewünschten Resultat. Die Möglichkeiten von TUSTEP
sind immer wieder faszinierend.

Mit meinen besten Grüßen
Ihr Urs Leo Gantenbein

--
www.paracelsus.uzh.ch <https://www.paracelsus.uzh.ch/>

Research Affiliate:
Paleopathology and Mummy Studies Group
Institute of Evolutionary Medicine, University of Zurich
www.iem.uzh.ch <https://www.iem.uzh.ch/>
Institute of Swiss Reformation History, University of Zurich
www.irg.uzh.ch <https://www.irg.uzh.ch/>