[Tustep-Liste] Frage zu #SATZ bzw. #*AUMBRUCH, Parameter AZn: Verweisnummern-Paar auf folgende Seite

Wilhelm Ott zrlot01 at uni-tuebingen.de
Mo Aug 30 20:57:57 CEST 2021

Lieber Herr Gantenbein,

ja, auch ich bin seit heute erholt aus dem Sommerurlaub zurück.

Sie fragen: "Was mache ich falsch?"

Die Fehlermeldung
> ***************ZU WENIG XX IM CODE FUER FOLGESEITEN-VERWEIS
(die von #*AUMBRUCH, nicht vom nachfolgenden #SATZ ausgegeben wird)
sagt das eigentlich schon: als 5. Zeichenfolge wird bei dem
Parameter AZn eine Zeichenfolge erwartet, die "xxxxxx" und "xx"
in dieser Reihenfolge enthält (so im Handbuch S. 1337). XML-Tags
und andere Makros sind hier nicht vorgesehen.

Makros, die in der Quelldatei von #*AUMBRUCH noch nicht aufgelöst
sind und nicht mit MAA kodiert sind, werden von #*AUMBRUCH
vor der Verarbeitung aufgelöst (vgl. die Beschreibung des
von MAA im Handbuch auf Seite 1190).

Mit den besten Grüßen
Wilhelm Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott 	            phone:  +49-7071-987656
c/o pagina GmbH                     fax:    +49-7071-987622
Herrenberger Straße 51              e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
D-72070 Tübingen