[Tustep-Liste] Fehlermeldung bei Installation von tustep 2018 unter dem neuesten Windows 10

Urs Leo Gantenbein ursleo.gantenbein at paracelsus-project.org
Do Jul 1 17:55:08 CEST 2021

Liebe Frau Jockers,

vermutlich müssen Sie Tustep ganz deinstallieren und dann neu
installieren. Dabei können Sie gleich die neue Version 2020 nehmen.

Über Neujahr stellte ich meinen Laptop von Windows 8.1 auf 10 um und
musste auch so vorgehen.

Herzliche Grüsse

Urs Leo Gantenbein

--
*Urs Leo Gantenbein, Dr. med. M. Sc. ETH*
Project Leader of the Zurich Paracelsus Project, University of Zurich

Research Affiliate:
Paleopathology and Mummy Studies Group
Institute of Evolutionary Medicine, University of Zurich
www.iem.uzh.ch <https://www.iem.uzh.ch/>
Institute of Swiss Reformation History, University of Zurich
www.irg.uzh.ch <https://www.irg.uzh.ch/>