[Tustep-Liste] Fehlermeldung bei Installation von tustep 2018 unter dem neuesten Windows 10

Barbara Jockers barbara.jockers at uni-wuerzburg.de
Do Jul 1 18:04:59 CEST 2021

  Lieber Herr Gantenbein,

vielen Dank für die schnelle Reaktion. Tustep war ganz deinstalliert.
Nur der erste Teil der Neuinstallation funktionierte, das *desi dann
nicht mehr. Und weil ich im Veröffentlichungsprozess einer Arbeit bin,
will ich vorläufig nicht die Tustep-Version wechseln (der Wechsel ist
schon angedacht, aber davor muss das Satzprogramm sowohl bei mir als
auch tustep-seitig in Kooperation mit Herrn Ott angepasst werden).

Viele Grüße
Barbara Jockers

Links:
------