[Tustep-Liste] Zugriff auf Zeichen in der TUSLibertine (fwd)

Wilhelm Ott zrlot01 at uni-tuebingen.de
Mi Mär 17 18:43:14 CET 2021

Kann es sein, dass die Adresse tustep-liste at itug.de nicht mehr
funktioniert? Die unten anhängende mail hatte ich am 15.3. um 18:31
- wie meine mail vom 26.2. zum selben Thema - an die bisher
gewohnte Adresse tustep-liste at itug.de geschickt, sie aber nicht
weder den eingegangenen mails noch im Tustep-Liste Archive gefunden.

Deshalb hier diese mail noch einmal an die Adresse
tustep-liste at lists.uni-wuerzburg.de: