[Tustep-Liste] Windows 11 und TUSTEP

ITUG e. V. - Wieland Carls carls at itug.de
Do Nov 25 08:48:45 CET 2021

Liebe Listenleser*innen, liebe TUSTEP-Anwender*innen,

wie in meiner E-Mail von vorgestern (23.11.) berichtet, lässt sich TUSTEP auf meinem PC nicht mehr starten und ich vermute, dass es mit dem Update von Windows 10 auf die Version 11 zusammenhängt. Herr Schälkle hat mir gesagt, dass er mit TUSTEP unter Windows 11 keine Probleme hat. Um die Ursache für meine Probleme eingrenzen zu können, würde ich gerne wissen, ob es sonst in der Community Erfahrungen mit TUSTEP unter Windows 11 gibt.  Ich würde mich deshalb über eine kurze Nachricht von allen freuen, die bereits mit TUSTEP unter Windows 11 arbeiten und offensichtlich keine Probleme haben (bitte an carls at itug.de). Über das Ergebnis werde ich in der Liste berichten.

Mit bestem Dank im Voraus und herzlichen Grüßen
Wieland Carls

International TUSTEP User Group (ITUG) e. V

Wieland Carls
(1. Vorsitzender)
e: carls at itug.de
w: itug.de