[Tustep-Liste] Unicode-Zeichen im Tustep-Pdf?

Hoffmann, Friedhelm friedhelm.hoffmann at aegyp.fak12.uni-muenchen.de
Mi Aug 3 11:16:29 CEST 2022

Liebe Tustepler,

die Mail von Herrn Schubert nehme ich zum Anlass, auf ein
moeglicherweise noch bestehendes technisches Problem der Liste
hinzuweisen.

> Zum Glück hat sich meine vorige Frage, nach Spatien in falscher
> Drucktype, als Irrtum andererseits herausgestellt und somit in Luft
> aufgelöst.

Ich selbst habe keine vorige Frage erhalten (oder ging sie gar nicht
ueber die Liste?) Auch Anfragen von mir selbst sind schon mal nicht
ueber die Liste verteilt worden. Daher weise ich hiermit darauf hin,
dass das Problem womoeglich weiterhin besteht.

Mit den besten Gruessen

F. Hoffmann