[Tustep-Liste] Edition von Texten vis-à-vis - Bemerkungen --- Frage zu #*MONT

Urs Leo Gantenbein ursleo.gantenbein at paracelsus-project.org
Mo Jan 31 17:37:28 CET 2022

Liebe Frau und Herr Ott,

herzlichen Dank für Ihre Antwort und den spannenden Ausblick auf #*SSEL.
Ich habe es gleich ausprobiert und es hat unmittelbar geklappt! Damit
eröffnen sich neue Möglichkeiten. Es schwebt mir bereits eine
Modifikation meiner Lösung für Texteditionen vis-à-vis vor, die mit
einer einzigen Satzroutine auskommt. Doch zunächst harren noch andere
Dinge, die erledigt sein wollen.

Übrigens kann ich die Vorbereitung und Vorkodierung meiner WORD-Texte
zum Satz in TUSTEP größtenteils automatisiert mit Visual-Basic-Skripten
bewerkstelligen.

Mit meinen besten Grüßen und Wünschen
Urs Leo Gantenbein

--
www.paracelsus.uzh.ch <https://www.paracelsus.uzh.ch/>

Research Affiliate:
Paleopathology and Mummy Studies Group
Institute of Evolutionary Medicine, University of Zurich
www.iem.uzh.ch <https://www.iem.uzh.ch/>
Institute of Swiss Reformation History, University of Zurich
www.irg.uzh.ch <https://www.irg.uzh.ch/>