[Tustep-Liste] Fehlermeldung nach Installation

geissler at uni-trier.de geissler at uni-trier.de
Mi Nov 23 21:31:27 CET 2022

Liebe TUSTEP-Liste,

ich habe gerade TUSTEP für Windows auf meinem Laptop installiert. Wenn ich
es aufrufen will, bekomme ich folgende Fehlereldungen:

TUSTEP will be terminated - try it again

und danach

              Error in Resize from function sw5:

     Kein Prozess ist am anderen Ende der Pipe

Kann mir jemand sagen, was ich machen muss?

Viele Grüße aus Trier

Alexandra Geissler

Alexandra Geissler M.A.
Wissenschaftliche Mitarbeiterin (Mo, Di, Mi)
Institut für Cusanus-Forschung an der Universität und der Theologischen
Fakultät Trier
Domfreihof 3
54290 Trier
Tel.: 0651-14551-19
 <https://cusanus-institut.de/> https://cusanus-institut.de

 <https://cusanus.hypotheses.org/> https://cusanus.hypotheses.org

Sekretariat des Fachs Didaktik der deutschen Sprache

und Deutsch als Zweit- und Fremdsprache

Tel. +49 651 201-3150

E-Mail geissler at uni-trier.de <mailto:geissler at uni-trier.de>

Universität Trier | Universitätsring 15 | 54296 Trier | Germany
 <http://www.uni-trier.de/> www.uni-trier.de

**

Dozentin für Deutsch als Fremdsprache am Sprachenzentrum der Universität
Trier