[Tustep-Liste] Gemischtspaltiger Satz - #*AUMBRUCH nimmt die Parameter nicht an

Urs Leo Gantenbein ursleo.gantenbein at paracelsus-project.org
Di Sep 13 19:07:01 CEST 2022

Lieber Herr Ott,

wiederum herzlichen Dank für Ihre Antwort! Gerade gestern habe ich in
einer anderen Prozedur gemerkt, dass in Kommentaren, die mit #-
beginnen, keine weiteren "#" stehen dürfen, da diese sonst als Beginn
eines neuen Befehls interpretiert werden. Mit dieser kleinen Korrektur
funktioniert mix.sa jetzt tadellos.

Auch danke für Ihrem Bemerkungen zu #*MONT. Auf das praktische Makro
#*SSEL haben Sie mich bereits schon einmal hingewiesen und ich habe
Versuche damit gemacht.

Mit meinen besten Grüßen
Urs Leo Gantenbein

--
www.paracelsus.uzh.ch <https://www.paracelsus.uzh.ch/>

Research Affiliate:
Paleopathology and Mummy Studies Group
Institute of Evolutionary Medicine, University of Zurich
www.iem.uzh.ch <https://www.iem.uzh.ch/>
Institute of Swiss Reformation History, University of Zurich
www.irg.uzh.ch <https://www.irg.uzh.ch/>