[Tustep-Liste] Fehlermeldung nach Aktualisierung

Bartz, Hans-Werner Hans-Werner.Bartz at adwmainz.de
Do Aug 24 09:53:50 CEST 2023

Liebe Elke,

bei mir ist das gleiche Phänomen aufgetreten, nachdem
am Montag noch alles funktioniert hatte. Ich nutze
Windows 10 Pro 22H2.
Offenbar werden nachi einem automatischen Windows-Update
die gleichen Anforderungen wie bei Windows 11 erwartet.
Hr. Schälkle hat dies wohl vorhergesehen, denn zugleich mit
der beschriebenen Info-Box öffnete sich PDF-Datei mit den
Installationshinweisen für Tustep. Die Hinweise auf S.8-9
sind nun auch für Win10 anzuwenden. Du findest die
Einstellung unter
Start / Eintstellungen / Für Entwickler  (unten "Terminal")

Beste Grüße

  Hans-Werner