[Tustep-Liste] Fehlermeldung nach Aktualisierung

Dr. Elke Zinsmeister zinsmeister at bbaw.de
Do Aug 24 09:03:42 CEST 2023

Liebe Liste,

nachdem ich auf meinem Laptop von einer älteren Tustep-Version auf die
neueste aktualisiert habe, konnte ich das Programm beim ersten Mal wie
gewohnt starten, beim zweiten Mal erscheint nun eine Fehlermeldung
"TUSTEP cannot be startet - Adjust DelegationConsole", mit einer
Anweisung, was beim Installieren auf Windows 11 zu tun ist. Ich habe auf
meinem Laptop aber gar nicht Windows 11, sondern Windows 10. Wie kriege
ich Tustep nun wieder zum Laufen?

Beste Grüße
Elke Zinsmeister

--
Dr. Elke Zinsmeister

Der Österreichische Bibelübersetzer - Gottes Wort deutsch

Berlin-Brandenburgische Akademie der Wissenschaften

Jägerstraße 22/23
10117 Berlin

Tel: 030 20370 513
E-Mail: zinsmeister at bbaw.de