[Tustep-Liste] Update - und die Folgen

Kuno Schälkle schaelkle at zdv.uni-tuebingen.de
Fr Feb 10 11:17:56 CET 2023

Sehr geehrter Herr Prof. Simon,

> nach dem heutigen "Update"  auf meinem Laptop, weigert
> sich das Gerät Tustep (v. Okt. 2021) zu öffnen mit der Begründung:
>
> "Error in resize from Function cp: falscher Parameter"

welche Windowsversion verwenden Sie?

Haben Sie von Windows 10 auf 11 gewechselt?

Kommt die Fehlermeldung auch, wenn Sie TUSTEP
wie folgt aufrufen?

Start-Menü aufrufen (mit Windows-Taste oder mit einem Klick auf das Windows- Symbol unten links in der Taskleiste). Nun entweder TUSTEP in der Liste anklicken (die Liste kann mit dem Mausrad verschoben werden) oder »tustep« eintippen (die Eingabemarke springt automatisch ins Suchfeld) und dann »TUSTEP Desktop App« mit der Eingabetaste bestätigen.

Mit besten Grüßen
Kuno Schälkle