[Tustep-Liste] Update - und die Folgen

Neuberg, Simon, Univ.-Prof. Dr. neuberg at uni-trier.de
Di Feb 14 11:53:04 CET 2023

Liebe Tustep-Freunde,

ich sehe nun, dass in den früheren Mails, die sich bei mir erhalten haben, ähnliche Symptome ("error in resize...") mindestens zweimal gemeldet wurden; leider finde ich keine Beschreibung einer erfolgreichen Heilung.

Zur Ergänzung: Mein Computer scheint mit "Windows 11" gesegnet zu sein, ich habe aber sicher nie bewusst dahin "gewechselt".

Einem Vorschlag (vom 23. Januar) von Herrn Ch. Sonder folgend, ist es mir nun gelungen eine neue Sitzung einzurichten und dafür ein zusätzliches Tustep-Icon sichtbar zu machen, das Programm kann ich aber damit genauso wenig öffnen...

Bei dem Versuch, über das Startmenü Tustep zu öffnen, habe ich nichts erreicht - nicht einmal die Fehlermeldung lesen können!

Mit besten Grüßen

Simon Neuberg