[Tustep-Liste] TUSTEP und der M2-Pro-Chip von Apple

Andreas Bedenbender AndreasBedenbender at gmx.de
Mi Feb 15 00:26:09 CET 2023

Lieber Herr Ott,

haben Sie vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann werde ich mich nun gedulden. Allerdings habe ich unter diesen Umständen noch eine andere Frage: Ich überlege, ein Mac-Notebook mit dem neuen M2-Pro-Chip zu erwerben. Dies allerdings nur, wenn dort auch TUSTEP problemlos läuft. Haben Sie (oder hat vielleicht sonst jemand auf der Liste, der in Tübingen auf die neue Version zugreifen kann) damit schon Erfahrungen gemacht?

Mit herzlichem Gruß
Andreas Bedenbender