[Tustep-Liste] TUSTEP und der M2-Pro-Chip von Apple

Kollatz, Thomas Thomas.Kollatz at adwmainz.de
Do Feb 16 13:31:53 CET 2023

Lieber Herr Ott, lieber Herr Schälkle, lieber Andreas, liebe Liste,

zunächst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an die Programmautoren zur Version 2023! Ich habe die Version bereits installiert und freue mich, damit zu arbeiten. Herzlichen Dank !

Zu deiner Frage, Andreas, kann ich immerhin beitragen, dass TUSTEP sich auf einem MacBook Pro mit M1-Chip installieren und ausführen lässt. Auch mich würde interessieren, ob schon jemand Erfahrung mit TUSTEP auf dem M2 hat?

Herzliche Grüße in die Runde
Thomas Kollatz