[Tustep-Liste] WG: Installation

Peter Stahl p.stahl at magenta.de
Di Jul 4 13:11:13 CEST 2023

Lieber Herr Schreiner,

um die Probleme Ihrer Installation einzugrenzen,
würde ich Ihnen empfehlen, die
aktuelle Tustep-Version vom Server
<http://tustep.de>
downzuloaden und damit
eine erneute Installation zu versuchen.

Beste Grüße,
P.Stahl

Gesendet mit der Telekom Mail App
<https://kommunikationsdienste.t-online.de/redirects/email_app_android_sendmail_footer>

--- Original-Nachricht ---
Von: Peter Schreiner
Betreff: [Tustep-Liste] WG: Installation
Datum: 04. Juli 2023, 12:28
An: tustep-liste at itug.de
Cc: hoffert at mhlkg.de

Dies ist der zweite Versand dieser Anfrage, da der erste  vermutlich
verschollen ist... Vielen Dank für die offiziöse Ermutigung!

Mit freundlichen Grüssen

Peter Schreiner