[Tustep-Liste] Installation

Bartz, Hans-Werner Hans-Werner.Bartz at adwmainz.de
Di Jul 4 13:57:26 CEST 2023

Lieber Herr Schreiner,

Was bedeutet es, wenn Sie schreiben "beim ersten Aufruf"?

Ich vermute, Sie haben ein Tustep-Icon vom alten Rechner auf den den
neuen transferiert und starten damit Tustep. Leider ist es damit allein
nicht getan, Sie müssen zusätzlich vom alten Rechner die u.g. Datei
"PESCH.tsd" aus dem Verzeichnis "C:\Users\Peter Schreiner\ AppData\Local\tustep\"
auf den neuen an gleiche Stelle kopieren.
Vorausgesetzt natürlich, daß Sie auf dem neuen Rechner dieselbe
Verzeichnisstruktur (incl. User-Namen) eingerichtet haben.

Alternativ können Sie auf dem neuen Rechner Tustep in der App-Liste
unter START aufrufen und über das sich dann öffnende *desi die
Sitzung neu einrichten. Vergessen Sie nicht, nach "Einrichten" auf
"Desktop-Icon" zu klicken.

Was die Tustepversion angeht, würde ich mich der Empfehlung von
Hrn. Stahl anschließen.

Viel Erfolg und beste Grüße
 Hans-Werner Bartz