[Tustep-Liste] Griechisch / PDF

Friedhelm Hoffmann friedhelm.hoffmann at mail.uni-wuerzburg.de
So Dez 14 12:09:54 CET 2003

Lieber Herr Trauth, liebe Tustepler,

> Eine Frage dazu in die Runde: Mir begegnet in vielen
> Satzroutinen immer noch die alte 31901 als Griechisch-
> Schrift. Ist das nur ein Festhalten an liebgewonnenen
> Traditionen, oder gibt es irgendwelche Gruende, die
> gegen die Newton-Schnitte sprechen?

Ich muss gestehen, dass ich erst durch Herrn Otts Antwort auf meine mail
von den griechischen Schriften 31781 etc. erfahren habe. Im Handbuch
sind sie nicht aufgefuehrt, und vermutlich habe ich irgendein
Ergaenzungsheft uebersehen bzw. nicht registriert, da es zeitlich vor
meinem Problem mit dem Griechischen kam. Da ich mit meinem aktuellen
Projekt so weit bin, dass ich nicht mehr auf eine andere griechische
Schrift umstellen mag, ist bei mir persoenlich keine liebgewonnene
Tradition, sondern einfach ein gewisser Verzoegerungseffekt am Werk ;-)

Viele Gruesse,

F. Hoffmann