[Tustep-Liste] Silbentrennung

Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mi Jun 4 11:38:04 CEST 2003

Lieber Michael,

zunächst eine Berichtung - laut der englischen
Silbentrennugsliste, die ich mir vom ITUG-Server
einst besorgte, ist die Trennung von table - ta\ble
und nicht tab\le.

Deine Vorschläge sind schön und gut,
aber ich plädiere dafür, daß der Parameter
ATT in der Tübinger-Version geändert wird,
denn ich denke, daß man davon ausgehen kann,
daß niemand Tagnamen trennen will.

Viele Grüße
Gottfried