[Tustep-Liste] Vertikales @-0

stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de
Fr Mai 16 11:59:00 CEST 2003

Zitat von Michael Trauth <trauth at uni-trier.de>:

> So wie Du das Problem beschreibst, scheint mir '&!a'
> exakt die Anweisung zu sein, die Du brauchst. Bei je-
> mandem, der so viel TUSTEP- und TUSTEP-Satzerfahrung
> hat wie Du, mag ich mir andererseits kaum vorstellen,
> dass Dir die Funktion von '&!a' unbekannt ist. Koenn-
> test Du deshalb vielleicht einmal praezisieren, warum
> '&!a' fuer Deine Belange nicht in Frage kommt?

Lieber Michael,

zunächst danke für die schnelle Antwort. '&!a' ist
für meine Zwecke genau richtig - ich hab's schon
ausprobiert. Und da Du mich so offen fragst, muss ich
wohl bekennen, dass ich wieder etwas hinzugelernt habe,
weil in all meinen Satzprozeduren genau dieses Problem
noch nie aufgetaucht ist und weil mir auch nach vielen
Jahren der Tustep-Anwendung nicht alle Seiten des
Handbuchs präsent vollständig sind.

Deshalb bin ich froh, dass es diese Liste gibt!

Viele Grüße
P.Stahl