[Tustep-Liste] Vertikales @-0

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Sa Mai 17 19:56:49 CEST 2003

Lieber Peter,

> ... Und da Du mich so offen fragst, muss ich wohl be-
> kennen, dass ich wieder etwas hinzugelernt habe,

Sorry Peter, meine Frage sollte wirklich keine versteck-
te Kritik beinhalten.

> weil in all meinen Satzprozeduren genau dieses Problem noch
> nie aufgetaucht ist und weil mir auch nach vielen Jahren der
> Tustep-Anwendung nicht alle Seiten des Handbuchs pr=E4sent
> vollst=E4ndig sind.

Mir auch nicht, ganz gewiss. Frag' mal den Programmautor,
wie oft er schon Gelegenheit hatte, mich zu fragen, ob ich
denn schon ins Handbuch geschaut bzw. ob ich das, was dort
steht, auch wirklich mit Konzentration und Aufmerksamkeit
zur Kenntnis genommen haette. ;o))

> Deshalb bin ich froh, dass es diese Liste gibt!

Auch das unterschreibe ich sofort. Waere es nicht schoen,
wenn sich die Liste auch zum Forum fuer die TUSTEP-Handbuch-
Exegese entwickelte?

Viele Gruesse reihum von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de