[Tustep-Liste] Wuensche an #Vergleiche (2)

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Do Mai 22 01:15:42 CEST 2003

Eine Ergaenzung noch zu meinem letzten Posting:
Zufaellig weiss ich, dass Herr Schaelkle nicht
nur an einem wortbasierten Vergleich arbeitet,
sondern auch an einem zeilenbasierten Modus, der
besonders darauf abgestellt ist, Programmcode(!)
zu vergleichen. Hoere ich dazu besonders bei den
Hardcore-Anwendern begeisterte Zustimmung? (Ver-
mutlich begehe ich mit dem Weitertratschen dieses
Details eine Indiskretion - aber ich vertraue dar-
auf, dass Sie's Herrn Schaelkle nicht weitersagen.)

Viele Gruesse an alle von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de