[Tustep-Liste] Absatzmarkierung

Corinna Fischer aop-info at uni-tuebingen.de
Mi Okt 29 11:56:21 CET 2003

Lieber Herr Trauth,

da ich bei Wahlschaltern immer an Flucht denke *ahem*, wuerde ich ja die
Loesung von Herrn Schaelkle bevorzugen.
Nur hat mich ganz furchtbar beeindruckt, dass Sie KO-Zeilen in Ihrem
Programm haben - wirken die garantiert bei allen Usern?

Michael Trauth wrote:
> hat Herr Schaelkle folgende bemerkenswerte Loesung
> vorgeschlagen:

> Ich war von dieser (praechtig funktionierenden) Loesung ganz
> entzueckt, zumal ich vermutlich nie im Leben auf sie verfal-
> len waere. Zwei Zeilen fuer diese Programmleistung - Respekt!
> Aber mal ganz ehrlich: Wer hat sie auf Anhieb, wer hat sie
> sie nach laengerem Blaettern im Handbuch - und wer hat sie
> ueberhaupt nicht verstanden?

... ich wuerd's eher ein intuitives Annaehern an ein ganzheitliches
Erfassen nennen ...
aber nach einem kurzen Blaettern (S.661) wurde mir vieles klarer.

[...]

--
Corinna Fischer
CEBHEM - Orientalisches Seminar, Universitaet Tuebingen