[Tustep-Liste] turn around

Bartz Hans-Werner bartz at uni-trier.de
Do Apr 1 16:14:14 CEST 2004

Lieber Lirpa Loof,

vielleicht haben Ihnen die wertvollen Hinweise aus der
Tustep-Gemeinde soviel an Zeitersparnis gebracht,
daß Sie Ihren Kollegen bei der Aktualisierung des
Mail-Archivs dieser Liste behilflich sein könnten.

Mit freundlichen Grüßen

Hans-Werner Bartz

> Nochmals, verehrte Tustep-Liste!
>
> Eine Datei möchte ich dadurch etwas weniger gut lesbar machen,
> indem ich die Buchstaben von Wörter, die zwischen Kennzeichen
> (wie z.B. <um> ... </um>) stehen, umdrehe: der letzte Buchstabe
> soll der erste werden, der vorletzt der zweite u.s.f. Diesen
> Wunsch äußert <um>lirpa loof</um>.
>

> Weiß jemand Rat?
> Mit besten Grüßen
> Lirpa Loof

Hans-Werner Bartz

DFG-Projekt: "Deutsches Woerterbuch der Brueder Grimm
auf CD-ROM und im Internet"
Germanistik / DM 155

Universitaet Trier
54286 Trier