[Tustep-Liste] Excel-Grafiken einbinden

Stephan Moser sm at germanistik.uni-wuerzburg.de
Mi Jan 7 12:53:40 CET 2004

Liebe Frau Freiling,

Ihr Problem ist kein Tustep-Problem und trotzdem(!) einfach zu loesen.

- Besorgen Sie sich bei adobe.com den Original-Postscript-Druckertreiber,
- installieren Sie diesen "Generic Postscript Printer" mit dem
  Standardoutput ("Anschluss") "FILE",
- drucken Sie in Excel mit diesem Drucker Ihre Grafik in eine Datei,
  deren Namen Sie angeben koennen,
- binden Sie diese Datei in Ihre Tustep-Datei ein.

Gutes Gelingen wuenscht
Stephan Moser

Dr. Stephan Moser                        Universitaet Wuerzburg
tel. 0931/8885846                        Linguistische Informations-
Fax  0931/8884616                        und Textverarbeitung
sm at germanistik.uni-wuerzburg.de          Am Hubland, D-97074 Wuerzburg