[Tustep-Liste] PRobleme mit Kolumnentitel und griechischer Schrift

Stephan Moser sm at germanistik.uni-wuerzburg.de
Mi Nov 24 16:24:56 CET 2004

Lieber Herr Bambeck,

> 1. Ich setze einen Aufsatzband, für den ich Kolumnentitel mit Linie benötige.
Auf > der ersten Seite des jeweiligen Aufsatzes soll der Kolumnentitel aber
unterdrückt > werden. Das funktioniert für den Kolumnentitel selbst sehr einfach
mit einem     > kleinen Trick von Herrn Naser, indem man einfach einen leeren
Kolumnentitel
> einfügt. Dies lässt aber leider die Linie übrig. Auch die Anweisungen &!Q. und
> &!L. funktionieren leider nur für die Folgeseite und nicht für die aktuelle
> Seite. Hat irgend jemand eine Idee, wie dieses Problem gelöst werden könnte?

Soviel ich mich erinnere, geht das mit negativer Angabe für LINAB (2. Angabe
beim Parameter KOL) und dann im Text explizit einschalten.

Gruß
S. Moser