[Tustep-Liste] Senkrecht schreiben

F.Seck f.seck at t-online.de
Do Jun 2 12:45:53 CEST 2005

Lieber Herr Schubert,

nur zur Bestärkung: die soeben von Herrn Ott empfohlene Methode, die ich im
Januar 2002 in Blaubeuren gelernt habe, hat sich bei mir bestens bewährt.
Ich benutze so erzeugte Graphiken besonders für Bildlegenden.
Außerdem möchte ich aber nachdrücklich Herrn Trauth beipflichten:
quergestellte Tabellen sehen weder schön aus, noch sind sie angenehm zu
lesen.

Viele Grüße
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck