[Tustep-Liste] Senkrecht schreiben

Dr. Martin Schubert schubert at bbaw.de
Do Jun 2 13:47:21 CEST 2005

Lieber Herr Trauth, Herr Ott, Herr Seck,

vielen Dank für die wertvollen Hinweise! Auch ich lehne Buchgedrehe
eigentlich ab. Es bleiben nur zwei nötige Fälle übrig: eine Bildlegende
zu einer ganzseitigen Abbildung im Querformat und eine Tabelle, die der
Autor so dicht beschrieben hat, dass sie schon in A4 kaum noch zu lesen
ist...
Ganz herzliche Grüße und Danke von

Martin Schubert