[Tustep-Liste] dach ,dach, m

Simon Neuberg neuberg at uni-trier.de
Di Jul 4 10:31:11 CEST 2006

Lieber Thomas Kollatz,
  liebe Tustepfreunde...

das Problem, ein einfaches Dach zu kodieren (und gar einzugeben) kann ich auch
nicht befriedigend lösen - obwohl ich weiß, daß es einen vernünftigen Weg geben
muss. Wie wäre es aber in diesem Fall mit

... schließlich sind nur diese Buchstaben betroffen - und das geht ja!

mit freundlichem Gruß,
Simon Neuberg