[Tustep-Liste] Maximale Zeilenzahl

F.Seck f.seck at t-online.de
Do Nov 16 17:40:20 CET 2006

Lieber Herr Leicht, liebe TUSTEP-Freunde,

die Möglichkeit, mehr als 60 Zeilen einzustellen, habe ich mir auch schon
gewünscht, und zwar so, daß bei der Einstellung einer winzigen Schriftgröße
die ganze Höhe des Monitors genutzt werden kann.
Grund: Die Datenübernahme aus anderen Quellen mit Strg+C und Strg+V
erforderte dann weniger Schritte, weil man im Editor mehr Daten auf den
Bildschirm schreiben könnte.

Mit freundlichen Grüßen
Friedrich Seck

Dr. Friedrich Seck