[Tustep-Liste] Übergesetzte Zeichen anpassen

Oliver. C. Gasperlin gasperlin at gasperlin.de
Mi Okt 4 12:08:05 CEST 2006

Lieber Herr Trauth, lieber Giorgio,

danke für die Hinweise. Wenigstens ist nun klar, dass ich nicht einfach
nur einen Schalter übersehen habe.

Die Bastler-Lösung ist wirklich eine solche und kann eine differenzierte
Einstellmöglichkeit per Parameter kaum ersetzen. Zudem hat man bei
übergesetzten Buchstaben noch das Problem, in der Bastler-Lösung
zusätzlich die Schriftgröße selbst anpassen zu müssen - alles in allem
etwas unelegant. Bleibt also der Wunsch nach einer Standard-Lösung, z.
B. Regulationsmöglichkeit der Höhe in Viertel-/Halb-Punkt-Schritten.

Dank und Gruß in die Runde
Oliver Gasperlin