[Tustep-Liste] Wünsche an TUSTEP: #su auf ctrl-o

t.kollatz at steinheim-institut.de t.kollatz at steinheim-institut.de
Do Jan 11 12:26:09 CET 2007

Liebe Liste,
gibt es eigentlich noch TUSTEP-Nutzer, die "ctrl-o" verwenden? Zur Erinnerung:
damit ruft man die Online-Hilfe im Editor auf.

Spätestens seit es *zebe gibt, öffne ich das Handbuch meist komfortabel im pdf-
Format in einem eigenen Fenster.

Doch noch häufiger, und zwar immer dann, wenn ich mir nicht ganz sicher bin, wo
bzw. was ich eigentlich suchen muß, oder mir eine Leistung in ganzer Breite
erschließen will, dann greife ich gerne mit #su auf das mit Indices,
Vollansicht, KWIC-Index, etc. aufbereitete Online-Handbuch zurück.

Mein Vorschlag/Wunsch wäre nun, das statische Online-Handbuchs durch das
dynamische, leistungsfähige mit #su aufbereitete Handbuch zu ersetzen, also #su
auf ctlr-o zu legen.

Wie denkt die ITUG darüber?
Herzliche Grüße reihum, THOMAS KOLLATZ

--
drs Thomas Kollatz  - wissenschaftlicher Mitarbeiter / research assistant
<http://steinheim-institut.de/das_institut/mitarbeiter/kollatz/index.xml>