AW: [Tustep-Liste] Satzprogramm: Bis-Strich zwischen roemischen Zahlen

ruepke joerg.ruepke at uni-erfurt.de
Fr Mai 4 11:34:16 CEST 2007

Lieber Herr Trauth,
meiner Erinnerung nach habe ich auch immer wieder mit Abkürzungen zu
tun, die wie römische Ziffern aussehen; möglicherweise ist die
Fehlerquote in dieser Richtung mit einer Automatik nicht geringer als
mit Ihrer Anweisung (die ich mir gleich in eine tustep.ini kopiert
habe). Mit römischen Ziffern in Kleinbuchstaben (oft ästhetischer und in
englischen Seitenangaben üblich) wird es noch schlimmer!

Viele Grüße
Jörg Rüpke

Prof. Dr. Jörg Rüpke
Dekan der Philosophischen Fakultät