[Tustep-Liste] Satzprogramm: Bis-Strich zwischen roemischen Zahlen

Dr. Martin Schubert schubert at bbaw.de
Fr Mai 4 16:24:22 CEST 2007

Liebe Liste,

eine kurze Zwischenfrage: da die meisten römischen Zahlen keine anderen
Buchstaben enthalten, habe ich eine solche Austauschanweisung probiert:
In meinen Daten ging das - ich frage mich, ob es verallgemeinerbar wäre.
Natürlich bleibt für "IIIa-IVb" das Problem bestehen. Aber das wird sich
kaum automatisieren lassen.
Viele Grüße von

Martin Schubert