[Tustep-Liste] TUSTEP und MAC

Wolfram Schneider-Lastin wolfram.schneider-lastin at phil.unizh.ch
Mo Mai 7 14:05:00 CEST 2007

Lieber Thomas

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Gerät. Möge es ein langes, erfülltes
Leben haben!

Zu deiner Aussage "Tasten fehlen mir nicht": Wie kommt es, dass bei dir
die Funktionstasten funktionieren. Bei meinen Studis ist dies das noch
verbliebene Manko.

Herzliche Grüsse

Wolfram (Schneider-Lastin)

kol schrieb:

> Liebe TUSTEP-MAC-Gemeinde,
>
> ganz herzlichen Dank für die zahlreichen und überaus hilfreichen
> Antworten (on_list und off_list) auf meine Fragen zur Verträglichkeit
> von MAC OS X (tiger) und TUSTEP.
> Meine Kaufentscheidung wurde durch die Ratschläge wesentlich unterstützt,
> inzwischen bin ich glücklicher Besitzer eines macBook Pro:
> Vielleicht ist es von Interesse mitzuteilen, was nötig ist, um TUSTEP
> auf einem Intel-MAC nutzen zu können.
>
> Um Tustep benutzen zu können, habe ich mich
> *gegen* boot camp, ein Programm, das entweder MAC oder WINDOWS auf dem
> [...]

Dr. Wolfram Schneider-Lastin
Universität Zürich
E-Learning-Koordination der Philosophischen Fakultät
Plattenstrasse 22
CH-8032 Zürich

Tel.:  +41 – 44 – 634 50 82
       (wenn keine Antwort: +41 - 44 - 252 07 67)

Mail: wolfram.schneider-lastin at phil.unizh.ch
Web:  http://www.phil.unizh.ch/elearning

Erreichbar in der Regel Mo 9-18, Di Mi Do 9-13 Uhr