[Tustep-Liste] BROWSE

Dr. Gottfried Reeg reeg at zedat.fu-berlin.de
Mo Mai 14 17:45:13 CEST 2007

Lieber Michael,

vielen Dank für Deine Antwort.

Zum 2. Teil folgenden Hinweis:
Selbst benutze ich seit Jahren ein Makro,
bei dem ich abfrage, ob ich drucken oder in eine
Postscript-datei oder in eine PDF-Datei oder auf dem
Bildschirm ausgeben möchte, das finde ich recht
praktisch.
Die Anfrage war somit für die Weitergabe bestimmt.
Das Problem mit Windows habe ich im Prinzip
nicht, da ich nicht unter Windows arbeite und somit
immer die Dateikennungen sehe.

Mit bestem Dank
Gottfried