[Tustep-Liste] Geviertstrich/Halbgeviertstrich

Wieland Carls wieland.carls at gmx.de
Mo Sep 10 16:57:45 CEST 2007

                            Leipzig, 10. September 2007

Lieber Herr Ott,

vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Auf die Kommentarzeichen in meinen Makros werde ich künftig besser achten, damit sie nicht mit einem Parameter verwechselt werden. Als Interimslösung habe ich (mit Erfolg) am Text- und am Fußnotenanfang leere Formatierekennungen für russisch eingefügt. Die überarbeitete Version wird es ja vielleicht schon in Zürich geben.

Viele herzliche Grüße

Wieland Carls
Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig
Arbeitsstelle:
“"Das sächsisch-magdeburgische Recht als kulturelles Bindeglied
zwischen den Rechtsordnungen Ost- und Mitteleuropa”s"
Postfach 100 440 – - 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Str. 1
04107 Leipzig
Tel.:	(0341) 7 11 53 27