[Tustep-Liste] #ko | Compile ?

Hagen Reinstein hagen.reinstein at uni-trier.de
Do Sep 27 08:19:17 CEST 2007

Lieber Thomas,

> Das Makro folgt und ich ergreife die Gelegenheit eine Frage
> anzuschliessen:
> Wie müsste ich das Skript umgestalten, damit ich Compile - Endcompile
> verwenden kann?

Compile setzt quasi Angaben, die in { } stehen, auf einen festen Wert, der
nicht mehr verändert werden kann. Man muss also Angaben in { }, die
flexibel bleiben müssen - in diesem Fall die Werte für die Variable AB bei
der Definition von tagneu - vermeiden:

Im loop
streiche: SET tagneu="<TagNeu id='{AB}' />"
setze:    SET tagneu = CONCAT ("<TagNeu id='",AB,"' />")

Viele Grüße ** h **