[Tustep-Liste] cp 852/862

Giuseppe Veltri giuseppe.veltri at judaistik.uni-halle.de
Do Mär 12 08:45:42 CET 2009

Lieber Herr Trauth
danke für Ihre Mühe! Ich habe mich letztendlich entschlossen, TUSTEP
2009 zu installieren und mit code=WINDOWS habe ich das Problem gelöst.
Ich kann mir aber absolut nicht erklären, wie das System auf cp862
kommt. Ich habe zunächst alles versucht (mode con  select=852  bzw chcp
852 etc.), leider erfolglos.
Interessanterweise funktioniert NUR #de, code=WINDOWS, während die
anderen Anweisungen (abgesehen slbverst code=ansi etc.) immer die
Fehlermeldung "Das System hat code 862) ergeben.
 Das sind die Lebensfragen am Frühmorgen :-) ).
Nun muss ich alle meine Makros (datum: 1996!) auf Tustep_2009
aktualisieren, was nicht einfach und zeitaufwendig ist. Na gut, so ist
das Leben.
Herzliche Grüße und nochmals Danke
Giuseppe Veltri

# Professor of Jewish Philosophy and Culture History
<http://www.judaistik.uni-halle.de/veltri>
# Chair of Jewish Studies <http://www.judaistik.uni-halle.de> at the
University of Halle <http://www.uni-halle.de>
# Director of the Leopold Zunz Center for Jewish Studies
<http://www.lzz.uni-halle.de>

    * Chief Editor of European Journal of Jewish Studies
      <http://www.brill.nl/default.aspx?partid=18&pid=26429>
    * Chief Editor of EAJS-Newsflash <http://www.ejjs.uni-halle.de>
    * Co-Editor of Studies in Jewish History and Culture
      <http://www.brill.nl/default.aspx?partid=18&pid=9678>

*Address:* Chair of Jewish Studies, Seminar f?r Judaistik; University of
Halle-Wittenberg, 06099 Halle (Germany): tel. +49 345 5524060; Fax. +49
345 5527200.

* This e-mail is confidential. If you have received it by mistake,
please inform me by reply e-mail and then delete it (including any
attachments) from your system. I do not accept liability for such
actions as data corruption, unauthorised amendment, virus infection or
the consequences thereof.*