[Tustep-Liste] zweisp. FN & Apparat

Christian Moser christian.moser at theol.uzh.ch
Sa Mär 28 09:11:25 CET 2009

Liebe Liste

Auf mein Problem "zweisp. FN & Apparat" hat Herr Ott mit einer
Neuprogrammierung reagiert und eine sehr elegante Lösung bereitgestellt.
Eine zusätzliche Angabe im Satzprotokoll sowie neue Optionen bei MODUS
und FNA in AUMBRUCH ermöglichen nun einen bequemen Satz von
zweispaltigen Fussnoten in Kombination mit einem Apparat. Die Änderungen
sind vollständig dokumentiert in Herrn Otts Mail an die Liste vom 24. März.
Ich finde es schlicht phänomenal, wie hier die Anfragen und Probleme der
Tustep-Nutzer aufgenommen und behoben werden.
Ein herzliches Dankeschön an die Liste im Allgemeinen und an Herrn Ott
im Besonderen!

Freundliche Grüsse
Christian Moser

--