[Tustep-Liste] Bedarf fuer #*KONVERT ?

Michael Trauth trauth at uni-trier.de
Di Nov 3 12:45:46 CET 2009

Lieber Herr Schälkle,

> Es würde mich interessieren, wer #*KONVERT
> noch benutzt, insbesondere wer es noch für
> andere Aufgaben als zum Exportieren nach
> Word (RTF) benutzt.

Ich verwende es - nicht oft, aber regelmäßig,
will sagen: drei- bis fünfmal im Jahr - für die
Konvertierung von WP 5.x-Dateien nach Tustep.
Neulich stand ich auch mal wieder vor der
Verlegenheit, eine uralte DOS-Word-5.0-Datei
nach Tustep zu bringen; auch das geht damit.
Und die Möglichkeit, FO-kodierte Tustep-Dateien
nach RTF zu konvertieren, wird auch immer wieder
mal gebraucht, ist vielleicht sogar die häufigste
Aufgabe, für die ich #*konvert einsetze.

Viele Grüße von

Dr. Michael Trauth                  e-mail: trauth at uni-trier.de
Rechenzentrum                        office: Tel. 0651-201-3413
der Universitaet                             Fax  0651-201-3921
Universitaetsring                 secretary: Tel. 0651-201-3417