[Tustep-Liste] guillemets

Fritz Kemmler fritz.kemmler at uni-tuebingen.de
Fr Jan 14 15:12:50 CET 2011

Lieber Herr Stahl,

wenn sich die Anführungszeichen ohne großen Aufwand als
Spitzklammer-Makro kodieren lassen, dann wäre die Sequenz <"> für
öffnende und </"> für schließende Anführungszeichen zusammen mit der
entsprechenden Auflösung wohl die einfachste Lösung.

Freundliche Grüße aus Tübingen
Fritz Kemmler

Zitat von stahl at germanistik.uni-wuerzburg.de: