[Tustep-Liste] guillemets

Wilhelm Ott wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Mo Jan 17 10:34:01 CET 2011

Lieber Herr Stahl,

da ich meine Antwort zum Umbelegen der guillemets versehentlich
nur an Sie statt an die Liste gesandt hatte, fehlt vielen noch
die Code-Tabelle, die beim Ausfüllen des Parameters BIL für die
Bestimmung der "Primäradressen" benötigt wird. Ich hatte diese
Tabelle, die ich beim TUSTEP-Workshop 2010 in Blaubeuren verteilt
hatte, an meine mail angehängt.

Seit heute steht diese Tabelle nun auch auf S. 1173 der PDF-Fasssung
des Handbuchs 2011, die über die TUSTEP-homepage zugänglich ist.

Mit den besten Grüßen
W. Ott
Prof. Dr. Wilhelm Ott               phone: +49-7071-987656
Universitaet Tuebingen              fax:   +49-7071-987622
c/o Zentrum fuer Datenverarbeitung  e-mail: wilhelm.ott at uni-tuebingen.de
Waechterstrasse 76
D-72074 Tuebingen