[Tustep-Liste] Begriffsregister

Claudio Notz claudio at notz.cc
Fr Jan 20 16:19:31 CET 2012

Sehr geehrter Herr Schälkle

Vielen Dank für die Ausführungen zu den Makros. Ich habe jetzt ein Makro erstellt, allerdings funktioniert es nicht ganz so wie ich mir das wünsche. Es dreht einfach die Reihenfolge von Lemma und Seitenzahlen um. Mir schwebt schon eher die Lösung von Herrn Bohnert vor, in der jede Seitenzahl einen einzelnen Eintrag bekommt.

Da ich nun auch über die Lösung von Herrn Bohnert verfüge, brauchen Sie sich nicht weiter darum zu kümmern, ich danke Ihnen allen vielmals!

Herzliche Grüsse
Claudio Notz