[Tustep-Liste] Positionieren auf Merkstellen

Dr. Wieland Carls carls at saw-leipzig.de
Mi Jun 26 09:44:03 CEST 2013

                                          Leipzig, 26. Juni 2013

Liebe Tustep-AnwenderInnen,

ich möchte eine Tabelle mit drei Spalten setzen. Beim Positionieren auf Merkstellen gibt es bei PS-Aus Probleme, wenn die Merkstelle auf der vorhergehenden Seite liegt. Die Tabelle, die ich so setzen will, passt eigentlich auf eine Seite, aber in der Protokolldatei wird ein Seitenwechsel angezeigt, da hier ja die Tabellenspalten noch untereinander stehen, und danach die Fehlermeldung "undefinierte position in &!p(v)" ausgegeben. Gibt es einen Trick oder eine andere Art eine Tabelle zu setzen, ohne jede einzelne Zeile von Hand aufzuteilen?

Herzliche Grüße von

Wieland Carls

Dr. Wieland Carls
Sächsische Akademie der Wissenschaften zu Leipzig

Arbeitsstelle: „Das sächsisch-magdeburgische Recht als
kulturelles Bindeglied zwischen den Rechtsordnungen Ost- und
Mitteleuropas“

Postfach 100 440 – 04004 Leipzig
Karl-Tauchnitz-Straße 1
04107 Leipzig